Wir suchen
zur Ergänzung unseres Teams:
Sachbearbeiter:in Treuhand 70-100 %
(mit mind. 3 Jahren KMU-Treuhanderfahrung, allenfalls bereits in Ausbildung zum Fachausweis Treuhand oder mit Interesse daran)Sind Sie motiviert, die Veränderungen aufgrund der Digitalisierung in der Treuhandbranche aktiv mitzubegleiten und umzusetzen und suchen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit? Sie arbeiten teamorientiert und sind wissbegierig? – Dann sind Sie genau die richtige Person für uns!
Uns ist Ihre Work-Life-Balance wichtig! Darum bieten wir Ihnen neben sehr flexiblen Arbeitszeiten, 6 Wochen Ferien, laufende Kompensation von allfälliger Überzeit, Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung, ein offenes und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit rund 10 Mitarbeiter:innen sowie einen grosszügigen Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Pfäffikon SZ.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung an: Claudia Räber und Mirjam Müller.
Unsere KMU-Kunden schätzen unsere Kompetenz im klassischen Treuhandbereich, wie auch unsere Spezialisierung im Erbrecht.
In über 20 Jahren haben wir uns einen vielseitigen Kundenstamm im KMU-Segment im Umfeld der steuergünstigen Gemeinde Freienbach SZ sowie in den Kantonen Zürich, Aargau und Bern aufgebaut. Zu unserem Team gehören auch die Mitarbeiter:innen der kantonalen Schuldenberatungsstelle sowie eine Mitarbeiterin mit Handicap.
Durch das Engagement der Geschäftsleitung in der Ausbildung sind Qualität und aktuelles Know-how für uns eine Selbstverständlichkeit.
Mehr Details zu uns finden Sie hier.